Über mich

 

Mein Name ist Lucian Alig und bin im Oktober 1995 geboren. Meine ersten Erfahrungen in der Gastronomie habe ich schon mit 8 Jahren gemacht. Jedes Jahr habe ich die Sommerferien in der "Ustria dalla Posta" verbracht und meine Grossmutter und später meine Mutter tatkräftig unterstützt.

Für mich war klar, ich werde eine Ausbildung zum Koch anfangen.

Nach 3 Jahren Ausbildung und einen sehr erfolgreichen Abschluss, habe ich die Rekrutenschule, natürlich in der Küche, absolviert. In dieser Zeit habe ich viel nachgedacht, was ich nachher machen will. Ich entschied mich, im Frühling 2015, mit 19 Jahren, das "Hotel Péz Terri" in Vrin zu pachten und führen.

 

Nach 5 erfolgreichen Jahren lief mein Pachtvertrag ab und ich entschied mich für eine neue Herausforderung.

Nach einem Sommer, als Aushilfe in einer Zimmerei, habe ich die "Ustria dalla Posta" aus der Familie, gepachtet.

Ich freue mich sehr auf ein Wiedersehen in der "Posta".

Lucian

luciannn.jpg