Stizun dalla Posta

In meiner Freizeit verbringe ich sehr viel Zeit in der Natur. Sei es mit fotografieren oder das Sammeln von wertvollen Produkten aus dem Wald und von der Wiese. Mit diesen Produkten stelle ich verschiedenen Sirups, Schnäpse, Liköre, Konfitüren und Eingemachtes her.

Diese hausgemachten Spezialitäten verkaufe ich bei mir im Restaurant und zwar im alten Postregal, wo früher die Post vom Dorf sortiert wurde.

Sehr gerne stelle ich auch verschiedene Geschenkboxen für Jedermann zusammen inkl. Geschenkgutschein.

Aktuell

Likör: Tannenspitzen, Himbeere, Erdbeeren, Kirschen, Kümmel

Gelee: Himbeere-Johannisbeere, Kirschen

Konfitüre: Heidelbeere, Aprikosen, Erdbeere-Rhabarber

Kräutersalz, Pizza-Öl, Pfifferlinge in Essig, getrocknete Steinpilze

und immer wieder neue Kreationen.

Für Preise und Bestellungen kontaktieren Sie mich bitte unter info@postavrin.ch oder

081 931 12 22