Aktuell

Hot Pizza
Pizza TAKE-AWAY

Corona bedeutet kreativ werden. So biete ich in dieser Zeit Pizza zum Mitnehmen an. Ob Margherita, Prosciutto e Funghi, Salami, Picante mit scharfer Salami und Sardellen, Pizza Hawaii oder Pizza "Posta" mit Rohschinken und Mascarpone. Wer es scharf mag, habe ich in der "Stizun dalla Posta" einen pikanten Chili-Öl.

Wann:

Täglich 11.30-13.00 / 17.30-19.30

Bitte rechtzeitig unter 079 545 36 66 vorbestellen, da ich den Pizzateig täglich frisch zubereite!

Direkt beim Restaurant, beim Fenster an der Strasse abholen!

Weihnachtsgeschenk
Wegen Corona bis auf Weiteres geschlossen

Wegen den Bestimmungen des Bundes bleibt der Innenbereich bis auf Weiteres geschlossen. Zum Take-Away Angebot, können auch meine selbergemachten Spezialitäten von der "Stizun dalla Posta" sowie Geschenkgutscheine bei mir über die Gasse gekauft werden. 

Unter 079 545 36 66 oder info@postavrin.ch

Angebot

Wer den Weg in der "Ustria dalla Posta" findet, wird herzlich begrüsst und während dem ganzen Aufenthalt verwöhnt.

Warme Küche gibt es bei mir keine, jedoch serviere ich kleine Snacks und feine Desserts, welche niemand widerstehen kann.

 

Abgerundet mit feinen Weinen, einen aromatischen Kaffee, hausgemachten Sirups oder ein Calanda-Bier wird die Zeit in der "Posta" unvergesslich und der nächste Besuch ist garantiert.

Planst du ein Apero, Catering oder Ähnliches? Dann melde Dich doch bei mir und ich sorge für einen wunderbaren Anlass!